Firmengeschichte Inventia

Inventia Polish Technologies Sp. z o.o. wurde im Jahre 2003 gegründet. Das erste von ihr entwickelte Produkt war das Natürliche Kollagen Inventia®. In der Folgezeit wurde das Firmenangebot um weitere hochwertige Kosmetika auf Basis des nativen natürlichen Kollagens ergänzt.   

Das Jahr 2007 war eine weitere wichtige Etappe in der Geschichte des Unternehmens. In diesem Jahr erweiterte Inventia Polish Technologies Sp. z o.o. ihr Angebot um das erste Nahrungsergänzungsmittel mit nativem lyophilisiertem Kollagen.  2009 ließ Inventia Polish Technologies Sp. z o.o. als erstes Unternehmen in Polen ihr Integriertes Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsmanagementsystem zertifizieren. Inventia Polish Technologies Sp. z o.o. entwickelt sich von Jahr zu Jahr sehr dynamisch und erschließt dabei immer wieder neue Absatzmärkte.

Von Beginn seiner Existenz an schafft das Unternehmen neuartige Kosmetika höchster Qualität für Frauen, die trotz verstreichender Zeit ein gesundes, junges und attraktives Aussehen bewahren wollen. Um den unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden entgegenzukommen, verbessert und erweitert Inventia Polish Technologies Sp. z o.o. ständig ihr Angebot, wobei sie auf ihre umfangreiche Erfahrung und ein hochqualifiziertes Personal zurückgreifen kann.

Zusätzlich befassen wir uns mit der Auftragsfertigung von hochwertigen Pflegemitteln für Gesicht, Körper und Haare sowie von Nahrungsergänzungsmitteln, und zwar von der Entwicklung des Produktkonzepts, über die Erarbeitung von Rezepturen, graphischen Layouts, Durchführung der erforderlichen Tests, Erstellung der Produktdokumentation, bis hin zur Produktion. Dank dem Besitz eines eigenen Labors für Forschung & Entwicklung und Qualitätskontrolle führen wir auf dem Laufenden Untersuchungen durch und überwachen die Markttrends. Wir machen Gebrauch von den neuesten Errungenschaften und Erfindungen auf dem Gebiet der modernen Dermatologie und Kosmetologie. Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Formeln und aktiven Substanzen, die die Bedürfnisse sogar der anspruchsvollsten Kunden befriedigen können. Unsere Bemühungen um die höchste Fertigungsqualität wurden durch die Zertifikate ISO 9001, ISO 22000 und ISO 22716 belohnt.